info@piso24.eu     (+34) 673 699 836

piso24.eu

Villa in Dénia
Villa zum verkauf in Dénia

4

3

278 m²

1605 m²
870.000 €

Referenz Nr. CH-12645

Villa in Dénia - Dénia

Villa zum verkauf in Dénia

Wir präsentieren ein einzigartiges Zuhause. Sie können in Dénia kaum ein Haus finden, das solche einzigartigen Eigenschaften erfüllt. Sein originelles Design lenkt kein Jota von der eleganten Nüchternheit ab, die Sie auf den Fotos sehen können.

Eingerahmt inmitten einer fast wilden Landschaft grenzt diese Villa an den Naturpark Montgo. Ob wir uns im Haus oder im Garten oder Poolbereich befinden, wir haben den Eindruck, in einer kleinen Berghütte zu sein.

Das Haus besteht aus zwei Etagen. Im Erdgeschoss haben wir ein großes Wohnzimmer, das in zwei Höhen unterteilt ist (was ihm viel Persönlichkeit verleiht). Von dort aus verbinden wir uns mit der Außenseite durch Türen - Fenster, die, wenn sie offen gelassen werden, die große überdachte Terrasse im Inneren des Hauses integrieren. Die große Küche kommuniziert nach außen mit dem Grillplatz und dem Esszimmer im Freien. Diese Etage wird durch ein Gäste-WC und ein Doppelzimmer vervollständigt.

Auf der obersten Etage haben wir das Hauptschlafzimmer en suite mit einem Badezimmer und mit Zugang zu einer vorderen Terrasse mit Blick auf das Meer und einer weiteren Sonnenterrasse. Darüber hinaus haben wir zwei weitere Doppelzimmer.

Alles gebaut mit den besten Qualitäten und sehr gepflegt. Wir haben hochwertige Tischlereiarbeiten, verzinkte Eisengitter, Kamin, Klimaanlage ...

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, dieses exklusive Juwel zu besuchen.

Basisdaten / Eigenschaften

  • Gesamtzustand - keine Angabe
  • Wohnfläche - 278 m²
  • Schlafzimmer - 4
  • Badezimmer - 3
  • Grundstück - 1605 m²

Extras

  • Pool privat

Umgebung

  • Entfernung Flughafen - 90 km

Sicht
























































    Authentisches spanisches Haus in absoluter Top-Lage Las Rotas - 3 Minuten zum Strand